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Beschwerdemanagement Webshop

Für Kunden und Lieferanten

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an info@kiip.de zu melden. Führt dies nicht zu einer Lösung, können Sie Ihren Streitfall über WebwinkelKeur zur Schlichtung anmelden: https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.

Außerdem können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen



Für KIIP ist guten Service sehr wichtig. Das ist, warum wir stets die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden berücksichtigen. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie nicht mit etwas zufrieden sind. Wenn Sie eine Beschwerde machen, versuchen wir, etwas dagegen zu tun. Darüber hinaus hilft Ihre Beschwerde uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.


Sie können Ihre Beschwerde registrieren durch es zu Senden an KIIP mit Eine E-Mail. Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Bestätigung per E-Mail. Dann versuchen wir, Ihre Beschwerde zu lösen. Innerhalb von fünfzehn Arbeitstagen bringen wir Sie Auskunft via E-Mails über das Ergebnis. Manchmal brauchen wir mehr Zeit, zum Beispiel weil eine weitere Untersuchung erforderlich ist. In diesem Fall werden Sie eine E-Mail von uns erhalten.

Falls Sie eine Beschwerde über KIIP senden, kontaktieren Sie uns bitte mit unterstehendes Formular. Bitte melden Sie auch wo und wann Sie das Produkt gekauft haben.

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